Informationen & Hausordnung unter www.waldbuehne-berlin.de
Es gelten die AGB der SCE GmbH, abrufbar unter www.semmel.de/agb
max. A4 Taschengröße und max. 0,5l in PET/Tetra Pak
Tickets für Rollstuhlfahrer:innen können an jeder bekannten VVK-Stelle mit CTS-Anschluss oder über die Tickethotline von Eventim unter der Telefonnummer: +49 421/353638 von Montag bis Samstag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr erworben werden, sofern noch verfügbar. Gleiche gilt für Menschen mit Beeinträchtigung und Inhaber eines B-Ausweises, diese erhalten die Begleitung kostenfrei, sofern noch verfügbar.
Fr., 07. August 2026
Einlass: 18:03 Uhr, Beginn: 20:03 Uhr
Die Krasser Stoff Merchandising GmbH ist lediglich der Vermittler der Tickets zur o.g. Veranstaltung und nicht der Veranstalter.
Die Ausstellung der Tickets und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch den Veranstalter. Örtlicher Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH, Am Mühlgraben 70, 95445 Bayreuth
Sebastian Fitzek, geboren 1971 in Berlin, ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands. Er studierte Jura, promovierte im Urheberrecht und arbeitete als Programmdirektor für verschiedene Radiostationen in Deutschland. Seit 2006 schreibt Fitzek Psychothriller, die allesamt zu Bestsellern wurden.
Sein erster Roman „Die Therapie“ eroberte innerhalb kürzester Zeit die Bestsellerliste und wurde als bestes Krimidebüt für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Fitzeks Bücher wurden bisher in 36 Sprachen übersetzt und weltweit über 20 Millionen Mal verkauft.
Viele davon sind inzwischen erfolgreich verfilmt – so wurde „Die Therapie“ als sechsteilige Miniserie für Prime Video produziert und stieg sofort auf Platz 1 der meistgesehenen deutschsprachigen Sendungen ein.
Zudem ist Sebastian Fitzek für seine spektakulären Buchvorstellungen bekannt, die er als Shows inszeniert – im Herbst 2024 brach er mit der "Größten Thriller Tour der Welt" alle Zuschauerrekorde.